Di., 11.04.06 | 15:10 Uhr
Das Erste
Folge 127
Laura verbringt jede freie Minute bei Alexander. Der Arzt erklärt ihr, dass Alexander trotz seines Zustands viel von seiner Umwelt mitbekommt und positiv auf Laura reagiert. Auch Werner hat sich kundig gemacht und will Alexanders Sinne stimulieren. So kommt er auf die Idee, dass Robert Alexanders Lieblingsspeise zubereiten soll, damit Alexander den Duft einatmen kann. Laura überredet Robert, Alexander selbst das Essen zu bringen. Als Katharina die beiden im Krankenhaus sieht, realisiert sie, dass Laura von Roberts Schuld an Alexanders Koma weiß. Zornig verbietet sie Laura jeden weiteren Besuch bei Alexander.
Natalie ist es äußerst unangenehm, dass Marie sie mit Xaver in flagranti in der Wäschekammer erwischt hat. Um Marie milde zu stimmen, bietet sie ihr jetzt doch den Job als PR-Assistentin an. Marie sagt zu und will Natalie gleich einen Überblick über den aktuellen Stand des Fürstenhofes verschaffen. Bei ihren Recherchen stößt sie auf einen verschlüsselten Ordner im Bürocomputer, der noch von Cora stammt. Fieberhaft überlegt sie, wie das Codewort heißen könnte.
Hildegard versteht zwar Alfons' Sorgen wegen Alexander, aber sie vernachlässigt deswegen nicht ihr Wäschereiprojekt mit Viola. Mit der neuen Wäschemangel, die Viola im Internet ersteigert hat, werden sie ihren Auftrag fristgerecht fertig stellen können. Doch als das Gerät endlich eintrifft, müssen die beiden Freundinnen es gleich wieder hergeben: Die Mangel stammt aus einem Einbruch.
Kommentare