Mo., 10.04.06 | 15:10 Uhr
Das Erste
Folge 126
Alexander liegt im Koma und es ist ungewiss, ob er jemals wieder aufwachen wird. Während sich Laura, seine Eltern und Katharina voller Sorge um ihn kümmern, quälen Robert Schuldgefühle, ist er doch verantwortlich für Alexanders Zustand. Katharina kann mit ihrer Angst schwer umgehen. Als der Arzt ihr klar macht, dass sich ihre Verzweiflung negativ auf Alexanders Zustand auswirken kann, überlässt sie Laura den Platz an Alexanders Bett. Voller Selbstvorwürfe sucht Katharina ausgerechnet Trost bei Robert. Der beichtet ihr seine Schuld an Alexanders Koma.
Marie muss enttäuscht feststellen, dass nicht sie, sondern Natalie die neue PR-Managerin des Fürstenhofs geworden ist. Auch Lars' Kompromissvorschlag, Marie zu Natalies Assistentin zu machen, fruchtet nicht: Natalie findet Marie zu unerfahren für diese Position. Prekärer wird die Situation noch, als Marie Natalie in der Wäschekammer in einer verfänglichen Situation mit Xaver erwischt.
Während Alfons unter der Sorge um Alexander leidet, muss sich Hildegard bei allem Mitgefühl ihrem Wäschereiprojekt mit Viola widmen. Den beiden Frauen wird schnell klar, dass sie ihren ersten Großauftrag nicht fristgerecht erledigen können. Also beschließen sie, ihre Töchter einzuspannen.
Kommentare