1/1

Aber jetzt erst recht

Kathi und ihre Kolleginnen Emma und Heike können nicht fassen, dass der neue Besitzer ihrer Klinik sie einfach vor die Tür setzt. | Bild: ARD Degeto / Erika Hauri

Kathi und ihre Kolleginnen Emma und Heike können nicht fassen, dass der neue Besitzer ihrer Klinik sie einfach vor die Tür setzt.

Für Kathi bricht eine Welt zusammen. Doch anstatt sich in ihrer Verzweiflung wie geplant von einer Brücke zu stürzen, rettet sie kurz entschlossen einem anderen Springer das Leben.

Auch Clemens hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Als skrupelloser Finanzjongleur kam er zu Macht und Reichtum – bis ihn sein Partner mit illegalen Geschäften in Zusammenhang brachte und ihn an die Staatsanwaltschaft verpfiff.

Über das Internet sammeln Clemens und Kathis Enkel Julius Informationen über ihre Widersacher.

Clemens und Kathi gehen einen Deal ein: sie hilft ihm, an wichtige Unterlagen heranzukommen, dafür zahlt er ihr eine stattliche Summe.

Der flüchtige Clemens macht Kathi fit für ihren Geheimauftrag, bei dem sie wichtige Unterlagen aus seinem Büro entwenden soll.

Mit vereinten Kräften versuchen Clemens und Kathi einen Aufschub für die Rückzahlung von Kathis Kredit zu erwirken.

Kathi nimmt den Kampf gegen die fiesen Machenschaften der Geschäftemacher auf.

Der Finanzprofi Clemens liest dem abweisenden Bankangestellten gehörig die Leviten.

Clemens fürchtet, dass seiner Freundin und Kampfgefährtin etwas zugestoßen ist.

Clemens ist erleichtert, als Kathis vermeintliche Bewusstlosigkeit sich als kleines Erholungsschläfchen erweist.

Clemens und Kathis Enkel Julius haben skrupellosen Spekulanten das Handwerk gelegt - nun müssen sie nur noch Kathi von Clemens' Aufrichtigkeit überzeugen.